Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Spektrum Shake-speare

22 Berichte Man kann sich denken, welche E-Mails die Vorstandsmitglieder der DSG daraufhin ausgetauscht haben mögen. Im Vergleich mit dem freundlichen Auftritt in Bochum waren diese Zeilen wohl doch eine bittere Pille. Abgese- hen von einem souverän humorvollen Professor, der uns persönlich gratu- lierte und Achtung erwies («Ein Coup. Man muss gratulieren.»), schickte niemand eineAntwort. Immerhin wurde unser Beitrag erst nach einiger Zeit von der Website der DSG entfernt, die ganze Wahrheit wurde ohnehin nie veröffentlicht. Mit Achtung wurden wir nur belohnt, solange wir instrumentalisierbar waren – Achtung, ein Thema in unzähligen Shakespeare-Dramen, ein wan- delbares Gut. Nicht so die Wahrheit über Oxford; sie wird Bestand haben. Elke Brackmann

Seitenübersicht